top of page
Suche
  • NSKKV

Aktuelle Infos zum Karnevalsumzug 2023, Stand 17.01.2023

Hei - a - Kra - Bau liebe Karnevalsfreunde!


Wir möchten Euch an dieser Stelle schon mal die wichtigsten Infos zum Karnevalsumzug geben.

Noch sind wir mit einigen Dingen in der Planung - damit stehen derzeit einfach noch nicht alle Veranstaltungsorte, Rahmenbedingungen, etc. fest.

Seht es uns nach, denn wir sind ein recht kleiner Verein, der alles ehrenamtlich zusammen mit seinen Partnern und Unterstützern stemmt.

Das sind die Büttveranstaltungen mit dem Herrichten der NSKKV-Halle, Organisieren des Programms, Caterer, usw. Aber auch der Umzug mit seinen mehreren tausend Teilnehmern schafft eine Menge Arbeit wie die Genehmigungen, wann wird was wo gefeiert, Sicherheitskonzepte, Wagenabnahmen, usw., usw. - das alles will organisiert werden.


Einiges steht aber schon fest:

Das Zelt hinter dem Künstlerdorf wird es dieses Jahr nicht geben.

Es wird aber wie gewohnt die Party vor dem Alten Rathaus geben. Auch planen wir eine Party auf dem Mühlenwall. Weitere Details kommen noch.

Wer´s lieber drinnen mag, kann sich zu Tietmeyer oder in das Clubhouse gesellen.

Fürs leibliche Wohl wird mit Imbiss- und Getränkewagen an der Strecke gesorgt werden.

Sobald wir mehr wissen, lassen wir es Euch wissen.

Wir freuen uns auf Euch und sind uns jetzt schon sicher, dass es all die Mühe wert war und es wieder eine super unvergessliche Session 2023 werden wird!


Hei - a - Kra - Bau


Euer NSKKV


327 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page